Bibtex Frontend

Startseite Foren Forum Bibtex Frontend

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  winkelhake vor 3 Monate, 1 Woche.

  • Autor
    Beiträge
  • #404 Antwort

    Maajtak

    Hallo zusammen,

    ich nutze Latex zur Erstellung meiner Texte und verwende daher in Bibliographix die vom Bibtex Frontend vorgeschlagene Zitierweise und die „Literatur.bib“ Datei.

    Was muss ich tun damit die „Literatur.bib“ Datei aktualisiert wird? Sie scheint später hinzugefügte Literatureinträge in Bibliographix nicht zu enthalten.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • #406 Antwort

    winkelhake
    Keymaster

    Maajtak,
    die Datenbank kann über

    DATEN – Export – Ganze Datenbank

    exportiert werden. Als Format BIBTEX wählen.

    Gruß
    OW

  • #439 Antwort

    Maajtak

    Hallo OW,
    danke für den Hinweis!
    Ich hatte noch die Bibliographix Version 11.3, jetzt habe ich die alte Version deinstalliert, die neue installiert, aber jetzt scheint es Probleme mit dem Import der Datenbank gegeben zu haben.
    Wäre es möglich nochmal eine Installationsdatei für die Version 11.3 zu bekommen?
    Viele Grüße
    Maajtak

  • #443 Antwort

    winkelhake
    Keymaster
Antwort auf: Bibtex Frontend
Deine Information: